Anliegen der Angestellten in Wien tatkräftig unterstützt!

Asklepios - Äerztegewerkschaft für angestellt Ärztinnen und Ärzte hat persönlich und tatkräftig die Anliegen der Angestellten in Wien unterstützt!
Wir müssen gemeinsam versuchen die Arbeitsbedingungen für das medizinische Personal in den Kranknehäusern zu verbessern, um die Patient*innenversorgung auf hohem Niveau aufrecht erhalten zu können!

Wir alle wünschen uns Anreize für neue Kolleg*innen, aber auch Wertschätzung und Dank an alle, die unter teils widrigen Bedingungen den Betrieb aufrecht erhalten haben.

Dafür sind Gespräche mit allen Stakeholdern auf Augenhöhe erforderlich - weder Drohungen noch Zwang können die Motivation und das Engagement der Angestellten in den Spitälern positiv beeinflussen!

Erholsame und schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2024!